Kontakt

So erreichst Du uns am Besten

EMAIL

buero@friedens-richter.de

Telefon

+49 (0) 152 2469 6929

Adresse

Finkenweg 34, 03044 Cottbus

Team

Kerstin Dagmar Richter
Unternehmensberatung / Managementtrainerin / Mediatorin / AECdisc® Potenzialberaterin

Ich fördere das Verständnis von Menschen für sich und andere, um ihr volles Potenzial zu entfesseln.

Ich begleite Teams und Unternehmen aller Art mit den Schwerpunkten Kommunikation, Konfliktmanagement und Potenzialentfaltung.

Artur Richter
Unternehmensberatung/ Experte, Trainer und Berater für Deeskalations- und Selbstbehauptungstechniken, AECdisc® Potenzialberater

 

Ich stärke das Selbstbewusstsein und die Selbstwirksamkeit von Unternehmen und ihren Mitarbeitern, damit sie wertschätzend handlungssicher mit ihren Partnern interagieren.

Meine Schwerpunkte sind Konfliktmanagement und Deeskalation im Kundenkontakt, Führungskräftetraining, Personalentwicklung und Potenzialentfaltung.

 

 

 

Sarah Ostrowski
Unternehmensberatung/ Trainerin / AECdisc® Potenzialberaterin

 

Als Potenzialentdeckerin motiviere und unterstütze ich Menschen in der Umsetzung ihrer Stärken und Träume. Dabei fördere ich das Verständnis für andere Sichtweisen und Selbstwirksamkeit.

Ich begleite Teams und Unternehmen aller Art mit den Schwerpunkten New Work, Corporate Identity, Employer Branding, Unternehmenswerte, Vision und Purpose, Employer Branding, Motivation, Mitarbeiterzufriedenheit, – bindung.